Über mich

Schon mit 11 Jahren habe ich angefangen zu moderieren. Ich moderiere mit Leib und Seele. Auf der Bühne, im Radio und Fernsehen. Ob bei „Volle Kanne“, „sonntags“, "leute heute" oder "Hallo Deutschland" im ZDF, beim Mitteldeutschlandquiz „Quickie“ beim mdr, bei "hallo hessen" im hr-Fernsehen  oder im Radio bei SWR 1 Rheinland-Pfalz. Außerdem erfüllt mich meine Arbeit als Kameracoach. Ich zeige Selbstständigen und UnternehmerInnen, wie sie angstfrei vor der Kamera sprechen können und mit authentischen und wirkungsvollen Videos mehr Kunden anziehen, ohne großen technischen Aufwand.

Ganz besonders stolz bin ich auf meine Bücher "Gärtnern ist mein Yoga - Gummistiefel meine Pumps" Mit Gartenexperte Elmar Mai und "Zucker is(s) nicht!" mit Life-Coach Fabienne Bill.

Meine Stationen bisher: Deutsche Welle TV, Sat. 1, Pro 7, N24, MDR, ZDF, hr-Fernsehen, SWR1.  Und sogar als Schauspielerin können Sie mich erleben. Als Mordverdächtige bei den „Rosenheimcops“, als kriminelle Fremdgängerin bei „SOKO 5113“,  als Mutter eines Teenagers bei „Notruf Hafenkante“ und als Spielerin bei den "Garmisch Cops".