Zucker is(s) nicht!

Wer so wenig Zucker wie möglich isst, geht leichter durchs Leben und vermeidet viele Krankheiten. Besonders an Festtagen fällt der Verzicht jedoch schwer. Dieses Buch schafft Abhilfe! Hier gibt es:
110 Rezepte ohne Haushaltszucker für Weihnachten, Geburtstage und Co.
Tipps zum Thema Kinder und Süßigkeiten. Tipps zum Sieg über „Emotionales Essen“
Schluss mit Heißhungerattacken, Energietiefs und unruhigem Schlaf.

Ich selbst war viele Jahre zuckersüchtig und hatte deshalb eine Fettleber. Eine 90-Tage-Challenge-ohne Zucker half mir, meine Zuckersucht loszuwerden. Über diese Erfahrungen habe ich zusammen mit Mental-Coach Fabienne Bill das erste „Zucker is(s) nicht!“- Buch geschrieben. Die Festtagsedition ist ein Begleiter für das ganze Jahr.

Gärtnern ist mein Yoga

Gärtnern ist mein Yoga - Gummistiefel meine Pumps

Wie kann ich in meinem kleinen Garten, auf  dem Balkon oder auf der Grünfläche hinterm Haus frische Radieschen ernten, meine eigenen Kräuter für den Salat züchten und meine Stauden lange am Blühen erhalten ... ? Wann muß ich meinen Flieder oder die Rosen zurückschneiden? Wie dünge ich mein Beet richtig? Welche Blumen gedeihen im Halbschatten, welche brauchen viel Sonne?

Dazu erschien im Februar 2014 bei Books4Succsess mein erstes Buch "Gärtnern ist mein Yoga - Gummistiefel meine Pumps", zusammen mit dem ZDF-Gartenexperten Elmar Mai. Es ist ein Servicebuch, Wegweiser durch das Garten- und Balkonjahr mit interessanten Tipps für jeden Monat.