20-03-2017

Ich bin Freizeitexpertin bei "my better life"

"Das beste Projekt an dem Du jemals arbeiten wirst, bist Du!“

Am 20.3.1, dem Weltglückstag, startet my better life™ offiziell sein Glücks-Coaching, um die Welt und jeden einzelnen glücklicher zu machen. Und ich bin dabei als Expertin und exklusiver Coach für Freizeit.

Außerdem gibt es Experten-Coachings im Bereich Beziehungen (Katja Saalfrank), Finanzen (Peter Zwegat), Gesundheit (Dr. Natalia Zub), Zeitmanagement (Prof. Dr. Lothar Seiwert), Motivation (Dr. Renée Moore), Arbeit (Angelika Gulder) und Aussehen (Serena Goldenbaum)

Ich zeige unter anderem, welche Aktivitäten gut tun, wie der perfekte Urlaub aussieht, wie man Schluß machen kann mit Freizeit-Stress, wie man Zeit zum Abschalten und für Muße finden kann und wie Freizeit auch ohne Geld interessant zu gestalten ist.

Alle Infos gibt es unter www.mybetterlife.de

Zurück zur Liste