Tom Lanzrath 2016

Seit ich 14 bin brauche ich eine Brille. Aber erst mit 42 habe ich den Mut gefunden, Brille auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Weil ein guter Optiker genau die passende Größe für mich gefunden hat. Seitdem will ich nicht mehr ohne Brille sein. Tom Lanzrath hat mich mit meinen Lieblingsbrillen fotografiert.

Michaela Binder & Tom Lanzrath

2003 habe ich durch Zufall den Schmuck der Berliner Schmuckdesignerin Michaela Binder beim Schlendern durch die Stadt entdeckt. Tom Lanzrath hat meine Lieblingsteile in Szene gesetzt.

Shooting Tom Lanzrath

Tom Lanzrath ist Fotograf aus Bonn. Er hat  mich sehr persönlich fotografiert an zum Teil ungewöhnlichen Orten. Er hat auch eine etwas nachdenklichere Seite aus mir herausgekitzelt.

Bei der Arbeit

Eindrücke von meiner Arbeit aus den letzten Jahren und von heute beim Fernsehen und Radio, vor und hinter den Kulissen.

Events & Roter Teppich

Momentaufnahmen vom Schaulaufen über den Roten Teppich, von Live-Events und von Gala-Moderationen.