Radio

Mit 16 (1988) moderierte ich zum ersten Mal bei "Jugendradio DT64", ab 1994 eine tägliche Sendung bei "94,3 r.s.2", ab 2000 bei "Radio Paradiso“. Die vielen TV-Engagements zwangen mich zu einer Radiopause. Aber die Liebe zum Radio ließ mich nicht los, ich wollte unbedingt wieder zurück. Von 2009 bis 2012 moderierte ich bei hr3, unter anderem "100pro deutsch": Ich habe eine besondere Leidenschaft für deutschsprachigen Pop und Rock. 2013 war ich im Team der NRW-Lokalradios und ab August 2016 moderiere ich bei SWR1 Rheinland-Pfalz.

Gedanken zum Auftanken

Seit 2002 spreche ich die "Gedanken zum Auftanken" bei "Radio Paradiso". Ich war in mehreren Radiowerbespots dabei und bin auf der aktuellen CD "Männer sind so" von Thomas Godoj zu hören mit einem Auszug aus seinem gleichnamigen Hörbuch.